Nachwuchs Weihnachtsfeier des SC/ESV Parndorf 1919

Nach dreijähriger zwangsbedingter Pause traf die Nachwuchsabteilung des SC/ESV Parndorf am Mittwoch, den 7. Dezember 2022 endlich wieder zu einer großen Weihnachtsfeier zusammen. Nicht weniger als 170 Kinder und Jugendliche, zahlreiche Eltern, der komplette Betreuerstab, die Spieler unserer Kampfmannschaft, viele Freunde und Unterstützer unserer Youngsters sowie Neudorfs Bürgermeister Karel Lentsch, Parndorfs Bürgermeister Wolfgang Kovacs und Parndorfs Vizebürgermeister Wolfgang Daniel folgten der Einladung von Nachwuchsleiter Michael Lidy.

Bei sensationeller Stimmung wurde im gebührenden Rahmen so richtig gefeiert, für ein abgerundetes Rahmenprogramm neben den Ansprachen sorgten mit ihren fulminanten Showacts der 17-jährige Zirkusartist Stefan Dvorak aus Baumgarten und die Mystery Flash Lighters. "Es war ein toller Abend, die Stimmung war richtig gut und unsere Kids waren voller Freude", war Nachwuchsleiter Michael Lidy sichtlich happy über eine erfolgreiche Weihnachtsfeier. Vielen Dank an alle die bei der Nachwuchs-Weihnachtsfeier tatkräftig bei der Organisation und Abwicklung mitgeholfen, das war ganz großes Kino!

Hier einige Fotos von der Nachwuchs-Weihnachtsfeier, Merci auch an Mucky Korlath für die zahlreichen Impressionen.