4. Parndorfer Kinderfußballcamp erfolgreich gestartet

Bei Kaiserwetter wurde am Montag um 8:45 Uhr im Beisein von ÖFB-Präsident Gerhard Milletich, Parndorf Bürgermeister Wolfgang Kovacs und ASVÖ Burgenland Robert Zsifkovits das 4. Parndorfer Kinderfußballcamp eröffnet. Nicht weniger als 200 Youngsters aus der Ostregion sind diese Woche im Heidebodenstadion zu Gast und werden von 24 Trainer/-innen betreut.

Neben den zwei täglichen Fußballtrainingseinheiten mit technisch/taktischen Schwerpunkten, steht der Nachmittag ganz im Zeichen von Spielformen. Zwischen dem Mittagessen und der Nachmittagseinheit verschaffen sich die Campteilnehmer/-innen eine Abkühlung im Brucker Parkbad.

Wir freuen uns auf eine großartige und ereignisreiche Campwoche, ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballs.

Hier noch einige Fotos...