Athletiktraining bei der SC/ESV U12 und U14 Mannschaft

Vergangenen Dienstagnachmittag stand einmal mehr eine etwas "andere" Trainingseinheit für unsere U14 und U12 am Programm. Ernährungs- sowie Fitnessspezialist Daniel Gangl (Athletic Choice) folgte unserer Einladung und brachte unseren Youngsters in einem Vortrag über Athletiktraining im Fußball sowie einem Praxisteil in der heimischen Kraftkammer auf wichtige Punkte die neben dem alltäglichen Fußballtraining für die bestmögliche Weiterentwicklung wichtig sind aufmerksam und gab wertvolle Ratschläge.


Die beiden Kapitäne der U12 und U14, Luka Grabovac und Martin Limbeck bedankten sich stellvertretend für den SC/ESV bei Daniel Gangl für die lehrreiche und abwechslungsreiche Trainingseinheit. Nun heißt es die wertvollen Erkenntnisse mitzunehmen und in der Zukunft umzusetzen.
Athletiktraining bei der SC/ESV U12 und U14 Mannschaft

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top