Zweiter Part der SC/ESV Nachwuchshallenturnieren

Am 22. und 23. Februar 2020 steigt der zweite Hallenshowdown in der Sporthalle Bruck an der Leitha. Zum Abschluss der Hallensaison geben wir nochmal so richtig Gas und freuen uns über ein hochkarätiges Wochenende am Parkett. Unsere bewährte Kantinencrew rund um Arnold Lidy wird wie gewohnt für das leibliche Wohl sorgen.

Die Nachfrage an Startplätzen war einmal mehr immens groß, nicht weniger als 64 Teams aus der Ostregion (Wien/Niederösterreich/Burgenland/Slowakei) der Altersklassen U6-U12 folgten unserer Einladung. Abseits der Planungen für die anstehende Frühjahrssaison sind auch bereits einige Vergleichsspiele gegen eine Reihe an Top-Nachwuchsteams (u.a. ETO FC Györ, SV Mattersburg, FAC Team für Wien, FC Petrzalka, KFC Komarno, Inter IMAS Academy Slovakia, CSFA Malacky, Goal Academy Kolarovo) für den März sowie April fixiert.
Spielpläne für das Hallenturnierwochenende am 22. und 23. Februar 2020 in der Sporthalle Bruck an der Leitha (Fischamender Straße 46):
Bewerbe am Samstag, 22. Februar 2020Bewerbe Sonntag, 23. Februar 2020
Hier die Auslosung für den U9 Bewerb. Hier die Auslosung für den U6 Bewerb.
Hier die Auslosung für den U10 Bewerb. Hier die Auslosung für den U7 Bewerb.
Hier die Auslosung für den U12 Bewerb. Hier die Auslosung für den U8 Bewerb.
Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich auf abwechslungsreiche, hochkarätige und verletzungsfreie Turniertage!

Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen