Startschuss in die Frühjahrsvorbereitung

Kommenden Samstag, den 25. Jänner 2020, steht bereits der erste Probegalopp im neuen Jahr an. Um 11 Uhr trifft die Hafner/Pammer-Elf auf den SV Schwechat, Spielort ist die „zweite Heimat“, der Kunstrasen in Schwadorf.


Die Parndorfer haben sich auch über den heurigen Winter in Schwadorf einquartiert, um dort regelmäßig Trainingseinheiten zu absolvieren. „Wir wechseln uns ab. Ausdauertraining in Parndorf, Spiel mit dem Ball in Schwadorf“, erläuterte Coach Paul Hafner den aktuellen Fahrplan. Neben der Reservemannschaft absolvieren auch die U16, U15 und U14 Mannschaften eine Reihe an Trainingseinheiten und Testspiele am Kunstrasen in Schwadorf. Seit eineinhalb Wochen sind die Kicker des SC/ESV nun offiziell im Vorbereitungstraining. Alle Spieler sind an Board, nur auf die Dienste von Lukas Eisenbarth können die Parndorfer (noch nicht) zählen. Testspieler? „Gibt es keine, brauchen wir nicht“, ist Hafner mit dem aktuellen Kader zufrieden. „Zum Start der Testspielreihe wartet mit dem Wiener Stadtligisten Schwechat gleich ein guter Gegner, genauso wie wir das brauchen“, so Hafner.

Hier findet ihr die aktuellen Vorbereitungsspieltermine der Kampfmannschaft.

Hier findet ihr die aktuellen Vorbereitungsspieltermine der Reservemannschaft.

Wir freuen uns über euren Support!

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top