SC/ESV Parndorf 1919 - St. Margarethen

Gegen den SV Sankt Margarethen, momentan an zehnter Stelle in der Tabelle wollen die Parndorfer zum Abschluss der Herbstsaison nochmals voll punkten. Für die Fischer-Elf heißt es ebenfalls weiterhin Punkte sammeln um sich an der Tabellenspitze festzusetzen.


Die Hafner/Pammer-Elf hat noch etwas gutzumachen. In der ersten Runde ging der SC/ESV mit voller Freunde und Elan in die Meisterschaft, die Erwartungen waren groß. Und prompt gab es eine Niederlage: 1:2 zum Auftakt am „Greaboch“, der Startschuss zu einer leider mageren Einstiegsphase in die höchste burgenländische Spielklasse. Mittlerweile sieht die Lage etwas entspannter aus. Die Verletzungsliste wurde kürzer, die Punkte wurden mehr. Zuletzt gab es vier Partien in Serie ohne Niederlage. Und auch wenn das 1:1 gegen die FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach nicht gerade den Punktewünschen entsprach, so ist der Aufwärtstrend nicht von der Hand zu weisen. Mit einem Sieg zum Herbstsaisonabschluss gegen den SV Sankt Margarethen mit Ex-Parndorf Kapitän Thomas Jusits wäre nun die Wiedergutmachung perfekt. Und das Team rund um Kapitän David Dornhackl könnte beruhigt in die Winterpause gehen. Thomas Regner wird im letzten Schaulaufen vor der Winterpause ausfallen, dafür darf mit den Diensten von Julian Loos gerechnet werden. Lubomir Urgela musste im letzten Heimspiel wegen Rückenprobleme ausgetauscht werden, sollte aber soweit wieder fit sein.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Kampfmannschaft. Der Spieltermin ist für Freitag, den 15. November 2019 – Anpfiff 18:00 Uhr terminisiert.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Reservemannschaft. Diese Spielpaarung findet bereits am Donnerstag, den 14. November 2019 – Spielbeginn 18:30 Uhr im Nachwuchszentrum (Trainingsfeld) statt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch sowie Support im letzten Heimspiel für das heurige Jahr!

Spielankünder Kampfmannschaft

Vorbereitung Kampfmannschaft 2019/20
Austragungsort KR Schwadorf Datum Samstag, 01. Februar 2020 Beginn 11:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
FC Mönchhof
FC Mönchhof
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Vorbereitung Parndorf Reserve 2019/20
Venue: KR Schwadorf Datum Samstag, 01. Februar 2020 Beginn 13:00
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC Höflein
SC Höflein
-vs-

Kurz notiert...

Slowakei Lubomir Urgela
Lubomir Urgela
... wird 30 Jahre alt.
Morgen am 29. Januar 2020
(* 29. 01. 1990)
Back to Top