SC/ESV Parndorf 1919 - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Die Parndorfer schließen die Herbstsaison mit zwei Heimspielen ab, kommenden Samstag, den 9. November 2019 möchte man an den Erfolgserlebnissen der letzten Wochen anschließen und gegen die FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach mit der Kampf- sowie Reservemannschaft jeweils drei Punkte erobern. Das Spiel der Kampfmannschaften ist für 15 Uhr terminisiert, die Reserven treffen um 13 Uhr aufeinander. Für die Fischer-Elf gilt es ebenfalls an die tollen Leistungen der letzten Wochen anzuschließen und den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen.


Natürlich gibt es für den SC/ESV Parndorf 1919 im kommenden Heimspieldoppel nur ein logisches Ziel: „Wir wollen das Punktemaxium rausholen und gewinnen“, so die wenig überraschende Marschroute von Trainer Paul Hafner. Seit drei Spielen ist das Team rund um Kapitän David Dornhackl unbesiegt, zuletzt gab es mit Ritzing (5:3) und Güssing (2:0) zwei Siege. „Jetzt müssen wir schauen, dass wir den Schwung mitnehmen und den Elan aufbringen, der uns schon zuhause gegen Ritzing zum Sieg geführt hat“, hofft Hafner, dass seine Mannschaft wieder Vollgas gibt. Die Ritzing-Partie hat so manchen Herbstausrutscher vergessen gemacht. Sollten nun weitere Punkte aufs Konto wandern, dürfen die Parndorfer beruhigt die Winterpause herbeisehnen. Gegen die Elf von Ex-Trainer Kurt Jusits darf übrigens auf die Rückkehr von zwei wichtigen Kräften spekuliert werden: Defensivmann Peter Trimmel ist wieder voll im Training. Zudem dürfte auch Julian Loos ein Thema werden.

Hier die Vorschau zum Spiel der Kampfmannschaften.

Hier die Vorschau zum Spiel der Reservemannschaften.

Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich über Ihren Besuch im Heidebodenstadion!

Spielankünder Kampfmannschaft

Vorbereitung Kampfmannschaft 2019/20
Austragungsort KR Neusiedl am Datum Samstag, 23. November 2019 Beginn 14:00
SC Neusiedl/See 1919
SC Neusiedl/See 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2019/20
Datum Samstag, 07. März 2020 Beginn 13:00
SC Bad Sauerbrunn Reserve
SC Bad Sauerbrunn Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top