SC/ESV Parndorf 1919 - FC Deutschkreutz

Als nächster Gegner kommt kommenden Samstag, den 7. September 2019 der FC Deutschkreutz mit Ex-Parndorf Stürmer Michael Pittnauer ins Heidebodenstadion. Der Spielbeginn der Reservemannschaften wurde für 14:30 Uhr terminisiert, anschließend um 16:30 Uhr kommt es dann zum Duell der Kampfmannschaften. Für die Reserve gilt die weiße Weste zu halten und sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen, für die Hafner/Pammer-Elf heißt es unbedingt Punkte zu sammeln, um den Anschluss nicht zu verlieren.


„Wir müssen wieder schauen, dass wir defensiv kompakt stehen. Auf Teufel komm raus können wir nicht spielen“, hofft Parndorf Trainer Paul Hafner, dass hinten die Null stehen bleibt. Mittelfeldmotor Lukas Umprecht sollte wieder an Board sein, bei Andreas Steinhöfer ist die Rückkehr noch ungewiss. „Zuhause muss ein Sieg natürlich das Ziel sein. Das nehmen wir uns auch vor, auch wenn die personelle Ausgangslage nicht die beste ist“, so Hafner. Deutschkreutz konnte zuletzt gegen Kohfidisch 0:0 spielen und hat bereits acht Zähler auf ihrem Konto. „Ein starkes Team, wir müssen alles abrufen“ so Hafner.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Kampfmannschaften.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Reservemannschaften.

Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich über Ihren Support!

Aufstieg in die 4. Runde des BFV Cup 2019/20

Am gestrigen Dienstagabend gastierte die Kampfmannschaft im Rahmen der 3. BFV Cuprunde beim SC Breitenbrunn. Unsere Elf trat gegen den starken 1. Klasse Nord Klub ersatzgeschwächt auf, Youngster Toth traf zur 1:0 Führung, dann wurde die Entscheidung leider verabsäumt und in der Nachspielzeit traf Breitenbrunn zum 1:1 Ausgleich. Anschließend ging es ins Elfmeterschießen, dass schlussendlich mit 7:6 gewonnen werden konnte.

Hier die Spieldetails vom BFV-Cupspiel beim SC Breitenbrunn.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2019/20
Datum Freitag, 20. September 2019 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASKÖ Klingenbach
ASKÖ Klingenbach
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2019/20
Datum Freitag, 20. September 2019 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Klingenbach Res
ASKÖ Klingenbach Res
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top