BFV-CUP 1.Runde: SK Pama - SC/ESV Parndorf 1919

Parndorf ist vor SK Pama gewarnt! Für die Hafner/Pammer-Elf geht es nach dem 1:7 gegen Salzburg in der ersten Runde des ÖFB-Cups bereits heute im BFV-Cup weiter. Die Parndorfer müssen in der ersten Runde zum 2. Liga Nord Klub SK Pama, Spielbeginn am Mittwoch, den 24. Juli 2019 ist um 18:30 Uhr.

Vor dem Dritten der letzten Saison der 2.Liga Nord, der heuer sein 95. Vereinsjubiläum feiert, ist man gewarnt: „Man gewinnt dort nicht im Vorbeigehen. Das ist eine gestandene Zweitliga-Mannschaft“, weiß Hafner. „Sie haben vor drei Jahren St. Margarethen im Cup eliminiert. Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen, müssen mit der nötigen Ernsthaftigkeit auftreten und unser Spiel von Beginn weg durchziehen.“

Hier die detaillierten Spielinfos zu der heutigen Spielpaarung.

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve