ÖFB Cup 1. Runde

Titelverteidiger Red Bull Salzburg gastiert in der 1. ÖFB-Cup-Runde im Heidebodenstadion. „Losfee“ Peter Stöger zog die Mozartstädter bei einer Auslosung in Wien am Freitagabend als letztes Team.


Für den SC/ESV Parndorf 1919 gab es dabei das absolute Traumlos. Der aktuelle Meister und Cupsieger Red Bull Salzburg gastiert im Heidebodenstadion. Die Parndorfer feierten gerade den Auftakt des 100-jährigen-Jubiläumswochenendes, als der Jackpot bekannt wurde. Parndorf-Kapitän David Dornhackl: „Das ist natürlich ein echtes Traumlos, und das gerade zum 100er. Die Vorfreude ist riesig und die Stimmung im Festzelt war noch besser als sie ohnehin schon war.“

Der Spieltermin wird im Zeitraum von 19. bis 21. Juli 2019 angesetzt, der genaue Zeitpunkt sowie alle Informationen rund um den Vorverkauf werden im Laufe der Woche bekanntgegeben.

Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich jetzt schon auf ein tolles Fußballfest.