Countdown läuft

In Parndorf lässt man sich auch nach dem Abstieg nicht die Vorfreude auf das 100-jährige Vereinsfest nehmen.

Immerhin hat der Verein eine bewegte und mittlerweile ein Jahrhundert lang andauernde Geschichte – mit vielen Höhen und eben auch Tiefen. Das wird von 28. bis 30. Juni 2019 mit einem bunten Programm zelebriert. Quer durch alle Altersgruppen ist im Rahmen der Feierlichkeiten für jeden etwas dabei. Der große Festakt – mit jede Menge Prominenz – ist der große Höhepunkt. ÖFB-Präsident Leo Windtner hat sich dafür ebenso angesagt wie Teamchef Franco Foda und zahlreiche Parndorfer Legenden aus den vergangenen Jahrzehnten. Startschuss für die 100-Jahr-Feier macht kommenden Freitag die Kronehit Vibration Night im Festzelt des Parndorfer Heidebodenstadions. Auch für die Kleinsten gibt es ein tolles Programm.

Hier die Details des großen Events.

Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich über Ihren Besuch!