Hundertjahrfeier des SC/ESV Parndorf 1919

Der SC/ESV Parndorf 1919 wird in diesem Jahr 100 Jahre jung. Dieses Jubiläum werden wir im Rahmen eines Festwochenendes von 28. bis 30. Juni 2019 feiern. Weitere Infos hier...

Projekt „Mädchen am Ball“

Reger Andrang bei den vergangenen Mädchen Schnuppertrainings, nun wird das Projekt fortgeführt. Es werden wöchentlich Trainingseinheiten unter der Leitung von Nachwuchsleiter Michael Lidy, Stefanie Kremener, Valentina Eranovic und KM-Spieler David Dornhackl angeboten. Mit fort Dauer der Zeit sind auch Spiele gegen andere „Mädchenteams“ aus der Umgebung geplant.


Rund vierzehn Mädchen der Altersklasse 7-12 Jahre folgten an den letzten zwei Dienstagen der Einladung des SC/ESV Parndorf 1919 zum Schnuppertraining. Im heimischen Nachwuchszentrum wurde bereits zum dritten Mal trainiert und das mit voller Begeisterung und Disziplin, die Mädels meisterten die Einheiten bravourös, Spiel und Spaß stand natürlich im Vordergrund.

Der SC/ESV Parndorf 1919 wird auch in Zukunft die „Mädchen Gruppe“ weiterführen, interessierte Nachwuchs Kickerinnen können sich gerne bei Nachwuchsleiter Michael Lidy unter 0699/10690688 zu einem unverbindlichen Probetraining anmelden. Es wird wöchentlich Dienstags von 16-17 Uhr im heimischen Nachwuchszentrum trainiert, terminliche Verschiebungen sind jedoch möglich. Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich über euer Kommen!

Spielankünder Kampfmannschaft

Spielankünder Parndorf II

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top