Trefferreiches Testspiel Wochenende

Unsere Kampfmannschaften waren vergangenes Wochenende wieder fleißig im Einsatz…


Die Rapp-Elf holt sich gegen den Klub aus der ersten niederösterreichischen Landesliga nach einem 2️:0️ Rückstand ein 5️:5️ Unentschieden.
Nach der ersten Halbzeit, die von unserer Mannschaft nicht gerade berauschend war, trafen nach dem Seitenwechsel zwei Mal Dilic und jeweils einmal Petritsch, Umprecht und F. Wendelin.

Hier die detaillierten Spieldetails der RLO gegen den SC Retz.

Parndorf II

Das ausgeglichene Spiel unserer zweier Mannschaft gegen den ASV Neudorf/Parndorf aus der 1. Klasse Nord wurde nach einem 0:1 Rückstand gegen Ende des Spieles noch auf einen 3:1 Sieg durch einem Treffer von Schneider sowie zwei Toren von Mikula korrigiert. Alles in allem, war es ein aufschlussreicher Probegalopp für beide Teams!

Hier die detaillierten Spieldetails vom Testspiel der Parndorf II gegen den ASV Neudorf/Parndorf.

Im Rahmen der Semesterferien absolvieren unsere Kampfmannschaften die bereits traditionellen Trainingstage am Kunstrasen in Schwadorf, hier wird das Level nochmals um eine Stufe höher geschalten, für ein abwechslungsreiches sowie lehrreiches Programm ist bereits gesorgt.

Kommenden Samstag steht wieder ein Testspieldoppel am Kunstrasen in Schwadorf an. Um 11:00 Uhr trifft unsere RLO-Mannschaft auf den SV Stripfing/Weiden (Tabellenführer in der 1. Niederösterreichischen Landesliga), anschließend um 13:00 Uhr spielt die Firmkranz-Elf gegen die 1b-Mannschaft des Wiener Sport-Club.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top