Neuzugang Lubomir Urgela

Der SC/ESV Parndorf 1919 verstärkt die Offensivabteilung und präsentiert Lubomir Urgela als Neuzugang.


Der 29-Jährige unterschreibt einen Kontrakt für eineinhalb Jahre. Der 1,92 m große Mittelstürmer, der beim letzten Testspiel gegen den Wiener Sport-Club überzeugen konnte, war in den vergangenen Jahren in der tschechischen sowie slowakischen 1. Bundesliga aktiv und zuletzt beim FC Zlate Moravce-Vrable unter Vertrag.

Der Sportliche Leiter Paul Hafner und Trainer Stefan Rapp sind über den Neuzugang, mit dem man sich rasch über eine Zusammenarbeit einig war, sichtlich erfreut. Der Slowake soll den Konkurrenzkampf in der Offensivabteilung beleben und natürlich auch für den einen oder anderen Treffer sorgen.

Hier findet ihr die detaillierte Laufbahn des Neuzugangs...

Herzlich Willkommen, lieber Lubomir und alles Gute!