Die Meisterschaft ist nach dem 2:2 gegen die Admira Amateure für die Parndorfer Ostliga-Kicker wohl gelaufen. Trotzdem ist das Auswärtsspiel bei Tabellenführer Horn alles andere als ein Freundschaftsspiel. Auch in Horn wollen die Parndorfer siegen, denn die letzte Titelchance ist noch nicht verspielt - auch wenn die Situation nicht gerade rosig für die Hafner-Elf aussieht.

Die zwei verlorenen P11unkte gegen Admiras Amateure schmerzen sehr, denn durch dieses Remis sanken die Chancen auf die Meisterschaft für Parndorfs Kicker auf unter zehn Prozent - müsste schon ein Wunder passieren, dass die Horner den Titel noch verspielen. Den Beginn des Wunders können die Parndorfer selbst bestimmen. Am Freitag gastieren Kapitän Roman Kummerer & Co. nämlich beim Leader aus Niederösterreich - doch die Trauben hängen sehr hoch in Horn. Vor allem wenn man sich die letztn Leistungend er Parndorfer ansieht, diese waren alles andere als berauschend. Trotzdem lebt eine minimale Chance die Meisterschaft nach Parndorf zu holen. Auch wenn sie sehr klein geworden ist - rechnerisch geht es sich noch aus die Horner von der Tabellenspitze zu holen. In der letzten Saison spielten Richard Wemmer (Horn) und Slaven Lalic (Parndorf) bereits gegeneinander. Auch am Freitag werden sich die beiden treffen - nur spielt Wemmer jetzt für Parndorf und Lalic wieder in Horn. Eine spannende Partie ist garantiert. Das Hinspiel gewann Horn klar mit 3:0 in Parndorf.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top