Die Vorbereitungen für den Auftakt in eine neue Event-Ära des SC/ESV Parndorf Nachwuchses laufen seit Wochen auf Hochtouren.
Noch bis heute langen zahlreiche Anmeldungen von Mannschaften aus ganz Österreich und aus dem nahen Ausland (Slowakei, Ungarn) bei uns ein.
An der Zahl meldeten sich 95 Mannschaften für das 1. Parndorfer Hallenturnier an – wobei nur 52 Startplätze nach Reihung vergeben wurden. Es wird reichlich für Speis und Trank gesorgt sein und auch die Fußballliebhaber werden auf Ihre Kosten kommen. Nachdem das Interesse vieler Clubs so groß war, sind schon weitere Events in Planung: ein Internationales Turnier sowie ein SC/ESV Parndorf Hallenmasters in der kommenden Saison. Ein Dank gilt schon im Vorhinein allen Mitwirkenden, freiwilligen Schiedsrichter und den engagierten SC/ESV Parndorf Trainern.
Turnierplan: Samstag 4.02 ab 8:35 U7 & U8 Hallenspiele, ab 14:00 U9 Hallenspiele; Sonntag 5.02 ab 8:40 U10 & U12 Hallenspiele - Austragungsort: Bruck/Leitha, Fischamender Straße - Sporthalle

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 17:00
SC Ritzing
SC Ritzing
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top