parndorfDie letzten beiden Spiele der Parndorfer machen Lust auf mehr! Nicht nur der Heimerfolg über Amstetten, sondern besonders das Schützenfest im Nachtragsspiel in Stegersbach bringt den Parndorfern viel Selbstvertrauen. Selbstvertraun, welches auch gegen Ritzing am Samstag die Hafner-Elf zum Sieg peitschen soll.
DSC_9669Die Hinrunde der Regionalliga Ost biegt in die Zielgerade ein und die Parndorfer Kicker kommen schön langsam in Form. Vor allem die letzten beiden Spiele waren schon viel besser. Denn in der bisherigen Saison konnten Kummerer & Co. noch nie zwei Spiele hintereinander gewinnen - jetzt ist es endlich geglückt und lässt auf mehr hoffen. Auch gegen Ritzing soll ein Sieg her. Die Mittelburgenländer liegen den Parndorfer. "Wir haben immer gut gespielt in Ritzing", kann sich Trainer Paul Hafner gut erinnern. Vielleicht ist es ja der dritte Erfolg in Serie für die Parndorfer …

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top