Die Transferzeit neigt sich schön langsam dem Ende zu - Ostliga-meister parndorf hat sein Programm eigentlich schon abgeschlossen. Elf neue Spieler werden in der Saison 2011/2012 das Dress des SC/ESV Parndorf überstreifen.
Nach den Verpflichtungen von Richi Wemmer, Julian Salamon, Daniel Gangl, Markus Gabor und Fabian Miesenböck wurden ja auch Maximilian Wodicka und Christoph Schneider von der 1b in dier Kampfmannschaft aufgenommen. Mit dem aber noch nicht genug - nach dem Testspiel gegen DVTK (2:2) gab es noch weitere Verpflichtungen zu vermelden. Mit Philip Petermann (Pasching), Filip Chlup (FC Brno), Michael Zeiner (Rapid Amateure), David Böhmer (Gratkorn) und Sascha Mauerhofer (Weiz) wurden fünf weitere Spieler für die neue Saison verpflichtet. Um den Meistertitel wird Parndorf auch heuer wieder ein Wörtchen mitreden.

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve