parndorfDie Meisterschaft ist erst vor kurzem zu Ende gegangen und die Verantwortlichen beim SC/ESV Parndorf arbeiten bereits mit Volldampf an der Mannschaft für die Saison 2012/13! Insgesamt sieben Neuzugänge gibt es für Trainer Paul Hafner bereits.

Die Saison 2011/12 ist vorbei, die Spieler in der verdienten Sommerpause. Doch die Funktionäre der Parndorfer müssen jetzt erst auf Hochtouren sein, denn immerhin gilt es jetzt die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Mit Michael Koller, Dominik Silberbauer und Patrick Baumeister haben die Parndorfer bei Nachbar Neusiedl/See kräftig DSC 0682zugeschlagen. Aber auch einen neuen Tormann wird es in der nächsten Saison geben. nach den Abgängen von Ertan Uzun und Philip Petermann ist die Hafner-Elf bereits fündig geworden. Mit Oliver Kalogeridis, zuletzt in der Wiener Stadtliga bei Gerasdorf/Stammersdorf im Tor, kommt ein routinierter Goalie ins Nordburgenland. Aber auch für die Offensive wurde etwas getan. Mit dem Ex-Schwechater Aleksandar Palalic und Tomas Horvath (Ritzing) bekommt Goalgetter "Schoko" Jailson Unterstützung im Angriff. Ebenfalls aus der Wiener Stadtliga kommt Abwehrspieler Mario Merkl (Admira Landhaus).

Abgänge gibt es neben den beiden Torleuten ebenfalls. So werden Richard Wemmer, Filip Chlup, Philipp Galee, Milan Jankovic, Filip Juroszek, Gabor Markus, Sascha Mauerhofer und Michael Zeiner die Parndorfer verlassen. "Wir werden sicher eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen", so Trainer Paul Hafner, "jetzt genießen wir noch unseren Urlaub und dann bereiten wir uns auf die neue Saison vor."

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve