Konzentriert und engagiert begann die 1b im Spiel gegen Kohfidisch. Immerhin hat die junge Truppe im ersten Spiel in Wallern mit 2:3 verloren und hatten so einiges gutzumachen.
Mit einem druckvollen Spiel und guten Kombinationen bereitete die Ziniel-Truppe den Gäste aus dem Südburgenland immer wieder große Probleme. So war es bereits in der 9. Minute soweit. Nach einem Eckball von Christoph Schneider drückte Thomas Friedl den Ball über die Linie - 1:0. Nach dem Wechsel kamen die Kohfidischer etwas besser ins Spiel und drückten auf den Ausgleich, doch das Tor machten die Parndorfer. Ein toller Schuß von Gerhard Karner fixierte den 2:0-Sieg. "Mit der Leistung können wir zufrieden sein", analysierte Trainer Franz Ziniel das Spiel. Für die jungen Parndorfer war es der erste Sieg in der noch sehr jungen Saison.

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve