Mit einem nie gefährdeten 3:0-Sieg über Austria Salzburg zog Parndorf in die zweite Runde des ÖFB-Cups ein und hofft jetzt natürlich wieder auf einen Bundesliga-Klub.
In der ersten Halbzeit regierte noch die Vorsicht. Doch nach dem 1:0 durch Neuzugang Filip Chlup (43., Freistoß), war der Bann gebrochen und stand einem Sieg der Knöbl-Elf nichts mehr im Wege. Zwar wurden in der zweiten Hälfte noch einige hochkarätige Chancen vergeben um frühzeitig den Sack zu zu machen, aber durch Treffer von David Böhmer und Richard Wemmer war am Erfolg der Parndorfer nicht mehr zu rütteln. Die 1000 Fans im Parndorfer Heidebodenstadion durften sich am Ende über einen verdienten 3:0-Sieg freuen.
Bereits am Dienstag steigt um 19 Uhr gegen Columbia Floridsdorf das erste Meisterschaftsspiel der Saison 2011/2012.

Hier noch ein paar Fotos. Zum Fotoalbum...

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top