DSC_0670Auch in den letzten zwei Hallenturnieren in der Qualifikation zum BFV-Hallenmasters zeigten die Parndorfer ihr Können. Am Freitag konnte in der Sporthalle Mattersburg mit einem 6:1-Sieg über Bad Sauerbrunn der erste Turniersieg gefeiert werden – nur einen Tag später setzte sich die Hafner-Elf in Ritzing ebenfalls mit einem 6:1 über Horitschon die Krone auf. Die Form für das Hallenmasters in Oberwart stimmt bereits …
Die Hallenform haben die Parndorfer-Kicker über Weihnachten und Silvester nicht verloren. Die Truppe von Trainer Paul Hafner zeigte sowohl beim Turnier in der Mattersburger Sporthalle, als auch beim Bandenzauber in Ritzing ihre tolle Form und trat die Heimreise jeweils mit dem Turniersieg an. Am Freitag sicherte sich die verstärkte 1b, (mit Hoffmann, Hafner, Gangl, Galee und Gabor) mit einem 6:1-Erfolg über Bad Sauerbrunn die wertvollen Punkte für die Masterswertung. Am Samstag letzte man mit einem 6:1-Kantersieg über Burgenlandligist Horitschon noch einen drauf. Bei den sechs Turnieren konnten Jusits & Co. drei Turniersiege feiern. Als bestes Punkteteam sicherten sich die Parndorfer das Finalticket. Die Form für das letzte Hallenturnier in der Informhalle Oberwart stimmt also. Das Hallenmasters findet am 14. Jänner im Südburgenland statt. Die Parndorfer treffen dort in der Gruppe B auf Stinatz, Oberwart und Horitschon. In der Gruppe A spielen Titelverteidiger Mattersburg Amateure, Purbach, Neusiedl/See und Oberpullendorf. Ein Erfolg in Oberwart wäre bereits der fünfte Gesamtsieg für die Parndorfer.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
0 : 3

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top