Spielberichte

Spielberichte über die einzelnen Mannschaften des SC/ESV Parndorf 1919.
wwwwwNach dem 1:0-Sieg über Neuberg im Heimspiel feierte Parndorf in der heißesten Liga Österreichs auch gegen die Admira Amateure einen Sieg. Die Slezak-Elf zeigte in der Südstadt viel Moral und drehte einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg. Damit liegt man in der Tabelle an der guten vierten Stelle.

 I9A6676Das war ein hartes Stück Arbeit! Parndorfs Erstligisten taten sich in der ersten Runde des ÖFB-Samsung-Cup bei Leopoldsdorf/Marchfeld (2. Landesliga) extrem schwer. Erst in der Verlängerung fixierte Stürmer Tomas Horvath mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den 2:1-Sieg. Die Leistung der Hafner-Elf war zwar nicht rosig, aber im Cup zählt nur der Aufstieg und der wurde geschafft…


DSC 9570Mit einem Punkt im Gepäck kamen die Parndorfer Ostliga-Kicker vom gestrigen Spiel aus Stegersbach zurück. Die Hafner-Elf ging durch Schoko Jailson in Führung, musste allerdings in nummerischer Überzahl den Ausgleich hinnehmen. Ein Punkt zum Auftakt der Rückrunde ist allerdings kein Beinbruch für die Parndorfer. Es war übrigens das erste Spiel, welches die Parndorfer gegen die Stegersbacher nicht gewinnen konnten...

Unterkategorien

Spielberichte der Kampfmannschaft.
Spielberichte der Kampfmannschaft aus der Saison 2015/16.
Spielberichte der Kampfmannschaft aus der Saison 2014/15.
Spielberichte der Kampfmannschaft aus der Saison 2013/14.
Spielberichte der Kampfmannschaft aus der Saison 2012/13.
Spielberichte der Kampfmannschaft aus der Saison 2011/12.
Spielberichte der Kampfmannschaft aus der Saison 2010/11.
Spielberichte der Parndorf II.
Spielberichte der Parndorf 1b aus der Saison 2015/16.
Spielberichte der Parndorf Amateure aus der Saison 2013/14.
Spielberichte der Parndorf 1b aus der Saison 2012/13.
Spielberichte der Parndorf 1b aus der Saison 2011/12.
Spielberichte der Parndorf 1b aus der Saison 2010/11.
Spielberichte des Nachwuchses des SC/ESV Parndorf 1919.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top