Nichts wurde es aus dem erhofften Punkt der Parndorfer 1b im vorletzten Spiel der Fußball-Burgenlandliga. Die Hafner-Elf musste sich Purbach im Finish doch noch mit 1:2 geschlagen geben und verlor somit auch den zweiten Platz an die Purbacher. Im letzten Spiel der heurigen Saison treffen die Parndorfer am Freitag, den 12. Juni um 19 Uhr im Heidebodenstadion auf St. Georgen.

Das Spiel begann für die Parndorfer eigentlich nach Wunsch. In der 32. Minute traf Tobias Petritsch zur 1:0-Führung. Doch noch vor dem Pausenpfiff zog Parndorfs Schlussmann Christoph Kniezanrek die Notbremse und musste mit der Roten karte vom Feld. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Purbacher zum 1:1. Bis zur 84. Minute hielt die Hafner-Elf das Remis, doch dann traf Dragan Andric zum 2:1 für die Heimischen. Damit war die Niederlage besiegelt und die Parndorfer rutschten in der Tabelle auf den dritten Platz ab. Am nächsten Freitag bestreiten die Parndorfer dann ihr letztes Spiel in dieser Saison. Um 19 Uhr treffen Petritsch & Co. im Heidebodenstadion auf St. Georgen.