Zufrieden können Parndorfs Kicker mit der Leistung beim Hallenturnier in Steinbrunn sein. Die Hafner-Truppe musste sich lediglich den Mattersburg Amateuren geschlagen geben. Im Finale gingen Goalie Stefan Krell & Co. mit einer 1:4-Niederlage vom Parkett. Am Ende bedeutet es den zweiten Platz und knapp 100 Masterspunkte. Als Masters-Titelverteidiger sind die Parndorfer allerdings fix für das Endturnier am 14. Jänner 2017 in Oberwart qualifiziert…

Mit zwei Siegen (4:3 über Neudörfl und 9:1 gegen Trausdorf) und einer Niederlage (2:6 gegen die Mattersburg Amateure) zogen die Parndorfer als Gruppenzweiter ins Halbfinale des Bandenzaubers in Steinbrunn ein. Im Kreuzspiel bekam es die Hafner-Elf dann mit Drassburg, wurde Gruppensieger, zu tun. Goalie Stefan Krell & Co. besiegten den Landesligisten mit 5:2 und trafen somit im Finale wieder auf die Mattersburg Amateure. Auch im Endspiel ging man gegen die Mattersburger rasch in Führung – am Ende jubelten aber wieder die Grün-Weißen. Zu viele Möglichkeiten ließen Tobias Petritsch & Kollegen liegen. "Wir haben gut gespielt. Viele Chancen vergeben und dann dumme Gegentore bekommen. Aus den Fehlern müssen wir bis zum Masters lernen", so Trainer Paul Hafner. Am Ende belegten die Parndorfer den zweiten Platz.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top