Fünf Spiele sind die Parndorfer Ostliga-Kicker jetzt schon ohne vollen Erfolg. Zwar konnte die Elf von Trainer Paul Hafner in den letzten vier Spielen zwei Remis einfahren, aber mit sechs Punkten sind Kapitän Thomas Jusits & Co. nur auf Platz 13 in der Tabelle. Heute gastieren die Parndorfer auswärts in Traiskirchen – vielleicht gelingt ja gegen die Niederösterreicher der lang ersehnte Sieg…


0:2, 3:3, 0:0 – die Formkurve der letzten drei Runden ist für die Parndorfer Ostliga-Kicker alles andere als berauschend. Die Hafner-Elf verabsäumte es in den letzten fünf Spielen einen Sieg einzufahren. Deshalb wird es heute in Traiskirchen wieder einmal Zeit für einen vollen Erfolg. "Wir hatten in den letzten Spielen immer die Chance das Spiel für uns zu entscheiden. Leider ist uns das nicht gelungen. Traiskirchen wird auch keine leichte Aufgabe, aber wir werden auch dort versuchen auf Sieg zu spielen", so Trainer Paul Hafner. In den letzten Duellen der beiden Teams gab es ein 1:1 auswärts und einen 2:0-Heimsieg der Parndorfer. Die Niederösterreicher brennen auch schon auf einen vollen Erfolg. "Wir haben zuletzt nicht schlecht gespielt, aber leider keine Punkte mitgenommen", sagt Traiskirchen-Trainer Robert Haas. "Das wollen wir gegen Parndorf ändern und vor heimischer Kulisse einen Sieg einfahren. Spielerisch sind wir gut drauf, wir müssen nur in der Endzone konsequenter sein. Dann kann das mit dem Sieg durchaus klappen", sagt Haas.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top