Zwei Spiele – vier Punkte! Der Auftakt der Parndorfer Kicker in der heißesten Liga Österreichs kann sich sehen lassen. Nach dem 4:1-Auswärtssieg im Derby gegen Neusiedl/See gab es zu Hause gegen Amstetten ein gerechtes 1:1-Remis. Heute wartet um 17.30 Uhr in Obergrafendorf mit den St. Pölten Juniors der nächste schwere Gegner. "Die St. Pöltner sind ein ganz unangenehmer Gegner. Wir wollen natürlich jedes Spiel gewinnen, aber mit einem Punkt sind wir auch zufrieden", so Trainer Paul Hafner.

Das Spiel gegen Amstetten war spannend, mitreißend und auch fußballerisch hochwertig von den Parndorfer. Mit vier Punkten aus zwei Spielen können die Männer von Trainer Paul Hafner mit dem Saisonstart zufrieden sein. Heute wartet mit den St. Pölten Juniors ein ganz schwerer Gegner. In der letzten Saison plagten sich die Parndorfer zu zwei knappen 2:1-Siegen gegen die Wölfe. "Das Ergebnis nehme ich heute auch wieder. Da hab ich kein Problem damit", lächelt Paul Hafner, "aber es wird sicherlich nicht leichter." Die St. Pöltner starteten mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison. In Obergrafendorf gab es einen 2:1-Lastminute-Sieg gegen Rapid Wien II und auswärts setzte es eine 0:4-Pleite gegen Aufsteiger Karabakh. "Ich hoffe, dass wir wieder mit einem Sieg nach Hause kommen, aber verlieren will ich auf keinen Fall. Da nehme ich lieber einen Punkt mit", so Hafner weiter.