Keine Verschnaufpause gibt es für die Truppe von Trainer Paul Hafner in der Vorbereitung. Nach dem knappen 2:1-Sieg über Halbturn im BFV-Cup treffen Kapitän Thomas Jusits & Co. heute um 19 Uhr im Heidebodenstadion auf Stadtligist Gerasdorf/Stammersdorf. Am Freitag wartet zum Abschluss der Vorbereitung dann der BFV-Cup. Die Parndorfer müssen in Klingenbach ran…


Drei Siege – zwei Niederlagen! Die bisherige Bilanz der Parndorfer in der Vorbereitung auf die neue Saison ist okay. Die Trainingseinstellung der Jungs ist da schon viel besser als die bisherigen Ergebnisse. "Die Jungs ziehen voll mit und brennen schon auf den Meisterschaftsauftakt gegen Neusiedl/See", weiß Trainer Paul Hafner. Zuvor wartet auf Kapitän Thomas Jusits & Co. allerdings noch ein Testspiel. Die Parndorfer treffen heute um 19 Uhr im Heidebodenstadion auf den Wiener Liga-Klub Gerasdorf/Stammersdorf. "Das wird sicher kein Spaziergang werden. Sie haben in der letzten Saison gut gespielt und auch in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt. Aber wir wollen unser Spiel durchziehen und uns weiter verbessern. Das Ergebnis in solchen Spielen ist immer zweitrangig. Gewinnen wollen wir aber immer", so Hafner weiter.
Am Freitag muss man dann in der zweiten Runde des BFV-Cups gegen Klingenbach ran. Auch dieses Spiel will man natürlich positiv gestalten…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top