Eine ganz besondere Ehre haben heute ab 16 Uhr die Parndorfer Ostliga-Kicker! Kapitän Thomas Jusits & Co. dürfen nämlich bei der Stadioneröffnung in Frauenkirchen das erste Spiel gegen Bundesligist Austria Wien bestreiten. Die Hafner-Elf will sich natürlich gut aus der Affäre ziehen.

Landeshauptmann Hans Niessl hat gerufen und Parndorf und auch die Wiener Austria sind dem Ruf gefolgt und treffen heute um 16 Uhr im neuen Stadion des SC Frauenkirchen aufeinander. Während die Veilchen schon eher am Ende der Vorbereitung angelangt sind, steckt die Hafner-Elf mitten drinnen. Gegen den Rekordcupsieger wollen sich die Parndorfer natürlich gut aus der Affäre ziehen und vielleicht sogar eine Überraschung schaffen. Bei den Burgenländern werden auch viele junge Spieler eingesetzt werden – ob alle Neuzugänge eingesetzt werden steht noch nicht fest.

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve