Gestern hatten unsere Kicker des SC/ESV Parndorf noch ein besinnliches Weihnachtsfest – heute müssen sie schon wieder am Parkett ran. In Steinbrunn steigt das zweite Hallenturnier für die Parndorfer. Nach dem Vorrunden-Aus beim Heimturnier – will man heute die Gruppenphase überstehen und wieder in die Erfolgsspur finden. Beginn des Bandenzaubers ist um 10 Uhr. Da trifft Parndorf zum Auftakt auf Neudörfl…

Volles Programm für die Parndorfer Ostliga-Kicker. Nach der gestrigen Weihnachtsfeier muss man heute schon wieder die Hallenschuhe schnüren. Umprecht & Co. müssen beim Drassburger Bandenzauber ran. In der Gruppe trifft man auf Neudörfl, die Mattersburg Amateure und Trausdorf. Im Gegensatz zum Heimturnier in Neusiedl/See wollen die Parndorfer dieses Mal ein Wörtchen um den Turniersieg mitreden. Obwohl man die Masterspunkte eigentlich gar nicht braucht. Als Titelverteidiger ist man ja für das Hallenmasters am 14. Jänner in der Oberwarter Informhalle bereits qualifiziert. Für die Parndorfer ist es das letzte Auftreten im Jahr 2016 – vielleicht endet es ja mit einem Turniersieg…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top