Leider nichts wurde es aus dem Heimturniersieg der Parndorfer in der Sporthalle Neusiedl/See! Die Hafner-Elf belegte nach zwei Siegen und einer Niederlage punktegleich mit Ebreichsdorf und dem Wiener Sportklub den dritten Gruppenplatz. Die Elf von Viktor Milletich belegte in der Gruppe den letzten Platz. Den Turniersieg holte sich mit einem 5:3-Finalsieg über Ebreichsdorf die Vienna.

Viele Besucher kamen zum Parndorfer Hallenturnier in die Neusiedler Spoerthalle und sie brauchten ihr Kommen nicht bereuen, denn die Ostliga-Teams zeigten einen guten Hallenkick. Vor allem die Vienna, Ebreichsdorf und auch der Wiener Sportklub hatten einige Schmankerl zu bieten. Parndorf II hatte leider wenig zu feiern. Die junge Mannschaft von Trainer Viktor Milletich zeigte zwar großen Einsatz und auch schöne Tore – doch am Ende reichte es nach drei knappen Niederlagen (1:3 gegen die Vienna, 2:3 gegen Schwechat und 0:3 gegen Inter Bratislava) nur zum letzten Gruppenplatz und Rang Sieben in der Endtabelle. Parndorf I hingegen startete gut ins Turnier und konnte gleich einen 2:1-Derbysieg gegen Neusiedl/See feiern. Doch das zweite Spiel brach der Hafner-Elf das Genick. Nach einer 1:4-Pleite gegen den Wiener Sportklub musste im letzten Gruppenspiel ein hoher Sieg gegen die bis dato ungeschlagenen Ebreichsdorfer. Die Parndorfer siegten zwar mit 2:1 doch die Dornbacher hatten das bessere Torverhältnis und zogen in die Kreuzspiele ein. "Leider haben wir uns mit einer schlechten Leistung das ganze Turnier verhaut", meinte Trainer Paul Hafner. Am Ende belegten Goalie Stefan Krell & Co. den fünften Platz. Die Vienna, Ebreichsdorf, Inter Bratislava und der Wiener Sportklub machten sich den Turniersieg aus. Am Ende jubelten die Döblinger über einen 5:3-Finalerfolg über Ebreichsdorf. Den dritten Platz sicherten sich die Gäste aus Bratislava – der Sportklub belegte den vierten Rang.

Endstand: 1. Vienna, 2. Ebreichsdorf, 3. Inter Bratislava, 4. Wiener Sportklub, 5. Parndorf I, 6. Schwechat, 7. Parndorf II, 8. Neusiedl/See.