Zweites Pflichtspiel für die Parndorfer Ostliga-Kicker und schon wieder muss man im Cup ran. Allerdings steht heute um 17 Uhr in Apetlon (2. Liga Nord) nicht der ÖFB-Cup am Programm, sondern der BFV-Cup. Im Vorjahr konnte man sich diese Trophäe wieder nach Parndorf holen – auch heuer ist die Titelverteidigung das Ziel…




Im ÖFB-Cup scheiterte man erst in der Verlängerung an Erstligist LASK Linz – zeigte die Elf von Trainer Norbert Schweitzer vor allem in der zweiten Halbzeit eine bärenstarke Leistung. An diese Leistung wollen Kapitän Thomas Jusits & Co. auch im heutigen BFV-Cup Auswärtsspiel gegen den 2. Liga Nord-Klub aus Apetlon (17 Uhr) anschließen. Immerhin will man den Titel aus dem Vorjahr auch heuer wieder verteidigen. Das Augenmerk der Parndorfer liegt aber immer noch am Meisterschaftsstart der heißesten Liga Österreichs am 5. August daheim gegen Rapid Wien II.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top