Ein bisschen mehr als eine Woche sind die Parndorfer Ostliga-Kicker jetzt im Training. Am Freitag steht jetzt das erste Testspiel am Programm. Die Schweitzer-Elf trifft im Heidebodenstadion um 18 Uhr auf den ehemaligen ungarischen Bundesligaklub Eto Györ. "Das wird sicherlich eine gute Einheit für uns", lächelt Trainer Schweitzer. Am Montag steht dann das zweite "Meet and Greet" in Parndorf am Programm. Beginn ist um 19 Uhr im Stadion.

Training ist zwar gut und schön – aber Spiele sind in der Vorbereitung immer etwas ganz besonderes. Die Parndorfer testen daher am Freitag um 18 Uhr im Heidebodenstadion gegen den ungarischen Ex-Bundesligisten Eto Györ. Mit dem bisherigen Training kann das Trainerteam durchaus zufrieden sein. Auch die Neuzugänge haben sich bereits gut eingelebt. "Sie machen sich alle sehr gut. natürlich hat der eine oder andere noch Defizite, aber das schaffen wir schon bis zum Meisterschaftsstart", meint Trainer Norbert Schweitzer.
Am Montag ist es dann wieder so weit. Das zweite "Meet and Greet" mit den Parndorfer-Kickern und Trainer steht am Programm. Ab 19 Uhr stehen den Fans wieder die Mannschaft und auch die Funktionäre für Fragen zur Verfügung. Ein Termin den man auf keinen Fall verpassen sollte.

Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SV Leithaprodersdorf