Mit einem Heimspiel endet auch für Parndorf II und Parndorf III die Meisterschaft in der Fußball-Burgenlandliga. Bereits um 15 Uhr trifft die Milletich-Elf auf die Reserve der Neudörfler. Im Anschluss muss die Truppe von Trainer Paul Hafner gegen die Neudörfler ran. Eine Rangverbesserung ist für die Parndorfer leider keine mehr drinnen – Wodicka & Co. sind am siebenten Platz einzementiert.


Die 32. und letzte Runde in der Fußball-Burgenlandliga steht heute auf dem Programm. Die Elf von Paul Hafner muss im Heidebodenstadion gegen Neudörfl ran. Während die Parndorfer auf dem siebenten Platz liegen und sich weder verbessern noch verschlechtern können – kämpfen die Gäste noch um den Klassenerhalt. Obwohl die Chance wohl bei 0,1 Prozent liegt. Wodicka & Co. wollen sich natürlich mit einem Sieg von den heimischen Fans verabschieden. Es wäre der 15 Erfolg in dieser Saison. Um 15 Uhr beginnt das Spiel der Reservemannschaften. Mit einem Sieg würde sich die Milletich-Elf sogar den Vize-meistertitel sichern…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top