Mit dem Spiel gegen Aufsteiger Stadlau beenden die Parndorfer die aktuelle Saison der heißesten Liga Österreichs. Die Schweitzer-Elf muss heute um 18.30 Uhr gegen die Donaustädter ran und kämpft immer noch um eine Rangverbesserung. Mit einem Sieg könnten Kummerer & Co. immerhin noch den fünften Platz holen.




Die Saison der Parndorfer Ostliga-Kicker geht heute mit dem Auswärtsspiel gegen Stadlau zu Ende. Um 18.30 Uhr tritt die Schweitzer-Elf zum letzten Mal an und könnte mit einem Sieg gegen den Aufsteiger sogar noch den fünften Tabellenplatz erreichen. Mit 44 Punkten würden Kapitän Thomas Jusits & Co. eine durchwachsene Meisterschaft noch gut beenden. Das Hinspiel verloren die Parndorfer im Heidebodenstadion mit 1:3. Aber in dieser Meisterschaft tat man sich auswärts leichter als daheim. Nach diesem Spiel geht es einmal in den verdienten Urlaub. Sicherlich nicht mehr in der nächsten Saison in Parndorf werden Mario Rasic, Kristian Kostrna und Sascha Steinacher sein – die drei Legionäre werden abgegeben.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 17:00
SC Ritzing
SC Ritzing
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top