Drei Testspiele stehen an diesem Wochenende für die Kampfmannschaften der Parndorfer auf dem Programm. Die Elf von Trainer Paul Hafner macht heute um 13 Uhr den Auftakt gegen Ostligist Schwechat. Im Anschluss trifft Coach Norbert Schweitzer & Co. auf den NÖ-Landesligist Kottingbrunn, ehe morgen Parndorf III mit einem Probegalopp um 15 Uhr gegen Stixneusiedl den Abschluss macht. Alle Spiele finden natürlich wieder am Kunstrasen in Schwadorf statt.

In den letzten Spielen konnte Trainer Paul Hafner nicht nur mit der spielerischen Linie seiner Mannschaft zufrieden sein, auch die Treffsicherheit war einfach nur spitze. Egal wer der Gegner auch war, er hatte keine Chance. heute gegen Ostligist Schwechat wird das ganze schon ein bisschen schwerer werden – wird es sicherlich nicht wieder einen Kantersieg geben. Aber auch gegen die Braustädter können die Parndorfer wieder ihre spielerische Klasse ausspielen.
Kampfmannschafts Trainer Norbert Schweitzer wird sich dieses Spiel sicherlich etwas genauer anschauen – immerhin spielen die Parndorfer ja auch in der Meisterschaft gegen die Braustädter – aber wie wir wissen sind Vorbereitung und Meisterschaft zwei verschiedene paar Schuhe. Nach dem guten Test gegen Karabakh wollen die Parndorfer sich auch heute wieder weiter verbessern.
Am Sonntag muss die Elf von Trainer Viktor Milletich gegen Stixneusiedl (2. Klasse Ost) ran. In diesem Spiel können sich die jungen Parndorfer wieder mit einer sehr spielstarken Mannschaft messen.