Eigentlich war das nächste Testspiel des Parndorfer Ostliga-Teams erst wieder für Samstag gegen Kottingbrunn geplant. Aber in der Vorbereitung ist es oft anders. So schiebt die Schweitzer-Elf heute um 19 Uhr in Wien einen Probegalopp ein. Jusits & Co. treffen auf den ambitionierten Klub FC Karabakh. Nicht mit dabei wird Sascha Steinacher sein. Er zog sich beim Spiel gegen den FAC einen Bänderriss zu und fällt aus. David Dornhackl ist wegen einer Erkrankung nicht mit dabei.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top