Parndorf II und Parndorf III wollen in der sechsten Runde der Fußball-Burgenlandliga gegen Ostliga-Absteiger Neuberg die nächsten Siege einfahren. Die Stimmung innerhalb der beiden Mannschaften passt – alles ist für die nächsten sechs Punkte angerichtet…





Im letzten Spiel musste sich Parndorf II in Purbach knapp mit 0:1 geschlagen geben. Trainer Paul Hafner war mit der Leistung seiner Jungs nicht ganz unzufrieden: „Wir haben natürlich ohne Martin Marosi nach vorne nicht so viel Druck ausüben können. Leider ist das nicht anerkannt worden. Somit sind wir mit einem 0:1 aus Purbach abgereist.“ Das soll am Samstag um 16 Uhr im Heidebodenstadion gegen Ostliga-Absteiger Neuberg anders werden – da will die Hafner-Truppe wieder unbedingt drei Punkte einfahren. „Zu Hause zählt für uns nur ein Sieg – egal gegen welchen Gegner. Wir müssen schauen, dass wir Offensiv noch präsenter werden und unser Spiel über die Seite forcieren.“ Mit einem vollen Erfolg können sich Roman Kummerer & Co. im Spitzenfeld der Burgenlandliga etablieren und festsetzen. „Unser Ziel ist im Spitzenfeld zu landen“, so Hafner weiter. Am Dienstag geht es gleich weiter – da trifft man dann auf Wimpassing. Bestens in Schuss zeigt sich auch Parndorf III. Die Milletich-Elf bilanziert nach den ersten fünf Saisonspielen mit drei Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage. Gegen Neuberg soll der vierte Erfolg her…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top