In den letzten zwei Meisterschaftsspielen in der Fußball-Burgenlandliga konnte die Parndorfer 1b nur einen Punkt holen. Für Trainer Paul Hafner zu wenig. Er will im heutigen Duell (19 Uhr im Heidebodenstadion) mit Klingenbach wieder einen Sieg sehen. Die Hafner-Elf will die weiße Heimweste behalten.

Gegen St. Margarethen und Wimpassing gab es für die jungen Parndorfer nur einen Punkt. Im heutigen Heimspiel gegen Klingenbach wollen Juric & Co. allerdings wieder in die Erfolgsspur finden. Eine leichte Aufgabe wird es allerdings nicht werden, denn die Klingenbacher sind im Frühjahr nach sechs Runden immer noch unbesiegt - drei Siege, drei Remis. "Klingenbach wird sicherlich tief stehen und im Konter versuchen das Spiel für sich zu entscheiden", glaubt Parndorfs Trainer Paul Hafner, "wir müssen konzentriert spielen und unsere Chancen nützen." Verstärkung gibt es aus der Kampfmannschaft keine - die spielberechtigten Patrick Kienzl, Tomas Horvath und Gerhard Karner werden für die nächsten harten Wochen in der Kampfmannschaft geschont. "Wir haben eine starke Mansnchaft und werden auch dieses Spiel positiv über die Runden bringen!" Nicht im Kader bei der 1b werden Alen Dedic und Kristian Ljubic sein - beide sind angeschlagen…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top