Die nächste Chance einen Sieg einzufahren gibt es bereits heute für die Parndorfer 1b in der Fußball-Burgenlandliga. Die Hafner-Elf trifft um 16 Uhr im Heidebodenstadion auf St. Margarethen. Mit einem Erfolg bleiben die jungen parndorfer weiter an Tabellenführer Oberwart dran. Die Südburgenländer besiegten Deutschkreutz mit 7:0.



Mit einem Punkt zumindest wollte Parndorf 1b-Trainer Paul Hafner die Rückreise vom Auswärtsspiel in Oberwart antreten. Am Ende ist es dann allerdings keiner geworden. Bis zur 88. Minute führte die Hafner-Elf noch durch einen Diviljak-Treffer mit 1:0, doch zwei Unachtsamkeiten brachten die Parndorfer um den Sieg. „Ich hätte mich nicht einmal über einen Punkt
freuen können“, ärgerte sich Hafner, „aber wir sind selber schuld, dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben. Hätten wir unsere Chancen reingemacht, dann wäre das Spiel schon frührer entschieden gewesen.“ Somit haben Hromkovic & Co. nicht nur das Spiel in Oberwart, sondern auch die Tabellenführung verloren. Bereits am Samstag haben die jungen Parndorfer die Chance den nächsten Dreier einzufahren. Um 16 Uhr gastiert St. Margarethen im Heidebodenstadion. Bei den Gästen wird Ex-Parndorf-Coach Roman Mählich nicht mehr auf der Betreuerbank Platz nehmen. Er ist bereits Trainer bei den Austria Amateure. „Wir müssen einfach unser Spiel spielen und dann kommen die Punkte schon von alleine“, klingt Hafner zuversichtlich…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top