Mit dem ersten Probegalopp startet für die Kampfmannschaft und die 1b der Parndorfer die Testspielphase. In Schwadorf treffen beide Teams in einem internen Testspiel aufeinander. Beginn des Spiels ist um 13 Uhr.

Seit Montag steht die Slezak-Elf bereits im Training. Am Samstag steht jetzt das erste von insgesamt sechs Testspielen am Programm. Während die übrigen Ostligisten zum Auftakt auf prominente Gegner treffen, gehen es die Parndorfer ein bisschen ruhiger an. Um 13 Uhr bekommt es die Kampfmannschaft nämlich mit der 1b zu tun - also ein rein internes Testspiel. Da können beide Teams ausprobieren und ihre Schlüsse ziehen. Auch Unterbrechungen während dem Spiel sind da natürlich kein Problem.

Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
Halbturn