Mit einer tollen Visitenkarte ist Stürmer Nenad Panic nach Parndorf gekommen. Immerhin hat der 30-Jährige für den FAC tolle 13 Treffer im Aufstiegsjahr erzielt. Doch in Parndorf ist Panic nie wirklich angekommen und hat seinen Torriecher unter Beweis stellen können. Jetzt wurde sein Vertrag aufgelöst.

In den Vorbereitungsspielen der Parndorf zeigte Panic sein Können - harmonierte gut mit der Mannschaft und zeigte ansprechende Leistungen. Doch in der Meisterschaft gab es in den 15 Einsätzen keinen einzigen Treffer von Panic. Einzig im Cup konnte er überzeugen. In drei Spielen traf er gleich Fünfmal. "Er ist ein sehr guter Stürmer", so Ex-Trainer Paul Hafner, "er hat seine Qualitäten aber leider hatte er kein Spielglück unter mir." Auch Neo-Coach Slezak kennt die Qualitäten von Panic: "Er ist ein guter Stürmer. Leider haben wir keine Zeit gehabt in den sechs Wochen um ihn wirklich die Chance zu geben aus dem Tief zu kommen. Es ist aber nicht nur seine Schuld, da haben viele Faktoren mitgespielt. Charakterlich und menschlich ist Nenad aber für jeden verein eine Bereicherung." Einen neuen Verein hat Panic noch nicht - Gespräche soll es aber schon mit NÖ-Landesligist und Ex-Parndorf-Filiale Mannsdorf gegeben haben.

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve