1b mannschaftsbildIn der siebenten Runde der Fußball-Burgenlandliga trifft die Parndorfer 1b heute um 19 Uhr im Heidebodenstadion auf Liganeuling Wimpassing. Derzeit liegen die jungen Parndorfer mit zehn Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Drei Spiele bestritte die Parndorfer 1b bislang in der Saison im Heidebodenstadion – die Bilanz mit zwei Siegen und einer Niederlage kann sich sehen lassen. Im letzten Heimspiel besiegte man Horitschon mit 2:0. Mit diesem Ergebnis wären die Parndorfer auch heute sicherlich zufrieden. Mit Wimpassing kommt keine leichte Aufgabe, denn der Aufsteiger hat in der vorigen Runde mit 3:2 gegen Pinkafeld der ersten Sieg feiern können. Außerdem kommt es zum Wiedersehen mit Mario Schöny und Florian Kremser. Beide Kicker der Wimpassinger spielten einmal bei den Parndorfern. Die Parndorfer sind im Duell mit dem Aufsteiger aber trotzdem Favorit.