mannschaftsbild homepageNach dem 2:0-Derbysieg über Neusiedl/See gastiert Parndorf heute in der Regionalliga Ost in Stegersbach. Die Hafner-Elf will mit einem Sieg an der Spitze dran bleiben und vielleicht sogar die Tabellenführung übernehmen. Eine leichte Aufgabe wird es aber auf alle Fälle keine werden.

Mit breiter Brust gastieren die Parndorfer heute im Südburgenland beim SV Stegersbach. Nicht nur die letzten Ergebnisse der Hafner-Elf auch die Bilanz gegen die Stegersbacher spricht eindeutig für Kapitän Roman Kummerer & Co. In den letzten drei Duellen gab es zwei Siege und ein Remis. "Sicherlich sind wir in Stegersbach in der Favoritenrolle, doch die Poandl-Elf wird uns sicherlich das Leben so schwer wie möglich machen wollen", so Hafner, "ich glaube, dass uns ein ganz heißer Tanz erwarten wird." Nicht mit von der Partie wird Außenverteidiger David Dornhackl sein. Er ist verletzt und wird das Spiel nur vom Spielfeldrand miterleben können.

Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SV Leithaprodersdorf Reserve