eeeeeeNach der 0:3-Pleite im Heimspiel der Fußball-Burgenlandliga gegen Oberwart will sich bereits heute um 19.30 Uhr die Parndorfer 1b rehabilitieren und zurück auf die Erfolgsspur finden. Die Elf von Trainer Richard Slezak gastiert in St. Margarethen und trifft dort auf Ex-Parndorf-Coach Roman Mählich…


Der Start in die Meisterschaft konnte für die Parndorfer 1b gar nicht besser verlaufen. Nach dem Sieg über Marz in der ersten Runde folgte im Nachtragsspiel gegen Draßburg der nächste Sieg. Doch dann ging man leider im Heimspiel gegen Ostliga-Absteiger Oberwart mit 0:3 unter. Im heutigen Auswärtsspiel in St. Margarethen haben die Jungs von Trainer Richard Slezak wieder die Chance sich zu rehabilitieren. Auf der Trainerbank der Heimischen sitzt mit Roman Mählich sogar ein Ex-Parndorfer. Die Margarethener sind mit zwei Unentschieden aus zwei Spielen eher schlecht aus den Startlöchern gekommen. Die jungen Parndorfer wollen heute ihren dritten Saisonsieg feiern. Auch wenn es nicht leicht wird, aber aus den letzten zwei Duellen holten die Parndorfer immerhin vier Zähler gegen St. Margarethen…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top