eeeeeeeMit zwei Siegen in Serie ist Parndorf perfekt in die neue Saison der heißesten Liga Österreichs gestartet. Der heutige Gegner der Hafner-Elf St. Pölten Amateure haben hingegen nach zwei Niederlagen zum Auftakt noch keinen Punkt am Konto…


Bereits heute geht es für die Parndorfer mit dem zweiten Auswärtsspiel in dieser noch jungen Saison weiter. Die Hafner-Elf muss um 18.30 auf den Voith-Platz und gegen Aufsteiger SKN St. Pölten Amateure ran. Bei den Parndorfern läuft es derzeit wie am Schnürchen. Zwei Siege zu Beginn gegen den Wiener Sportklub und die Austria Amateure lassen die Parndorfer zum Saisonauftakt wieder vom Titel träumen. Vor allem in der Offensive war die Hafner-Elf viel besser als zu Meisterschaftsbeginn. Bis zum Wiederaufstieg ist es noch ein weiter Weg. Den nächsten Schritt können Kapitän Roman Kummerer & Co. heute mit dem dritten Sieg setzen. bevor es zum großen Nachbarschafts-Duell zwischen der Hafner-Elf und Neusiedl/See kommt. …

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
0 : 3

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top