1b mannschaftsbildNach dem 2:0-Auswärtssieg im Nachtragsspiel der Fußball-Burgenlandliga steht die Parndorfer 1b an der Tabellenspitze der Liga. Heute geht es mit der dritten Runde weiter. Die Slezak-Elf trifft im Heidebodenstadion um 16 Uhr auf Ostliga-Absteiger Oberwart.

Seit der letzten Saison haben die Parndorfer den Platz an der Sonne in der Fußball-Burgenlandliga gepachtet. Auch nach dem 2:0 im Duell der Titelanwärter gegen Draßburg zeigten die jungen Parndorfer ihre Ambitionen. Sie wollen wieder den Meisterteller holen. Im heutigen Spiel gegen Oberwart geht die Slezak-Elf als Favorit ins Spiel. Der Ostliga-Absteiger konnte ganz im Gegensatz zu den Parndorfern überhaupt nicht überzeugen und liegt mit nur einem Punkt und keinem erzielten Treffer nur an der 12. Tabellenstelle. Die Parndorfer brennen hingegen auf den dritten Sieg im dritten Meisterschaftsspiel. Um 16 Uhr ist im Heidebodenstadion Anpfiff.

Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SV Leithaprodersdorf Reserve