parndorfAm Samstag musste das Spielzwischen Draßburg und der Parndorfer 1b wegen der schlechten Witterung beim Stand von 1:0 für die Heimischen in der 6. Minute abgebrochen werden. Heute um 19.30 gibt es den zweiten Versuch zwischen Draßburg und der Parndorfer 1b…


Der Abbruch spielte den Parndorfer 1b etwas in die Karten. Nicht nur wegen der personellen Probleme die es am Samstag gab, sondern auch der Spielstand nach nur sechs Minuten war nicht zufriedenstellend. Die Draßburger lagen im Duell der beiden Titelkandidaten mit 1:0 in Front. Heute startet um 19.30 Uhr das Spiel allerdings wieder bei 0:0 und dauert 90 Minuten. Die Parndorfer wollen nach dem 4:1-Auftaktsieg gegen Marz auch gegen Draßburg zumindest einen Punkt einfahren.

Auch das Spiel der dritten Runde gegen Ostliga-Absteiger Oberwart wurde neu terminisiert. Nicht wie geplant am Donnerstag findet das Match statt, sondern am Freitag um 16 Uhr. "Wir haben das Spiel müssen verschieben, da wir ja heute gegen Draßburg ran müssen", so Sektionsleiter Hubert Kremener.