jjjjDie Kampfmannschaft des SC/ESV Parndorf muss heute im BFV-Raiffeisen-Cup nach Mörbisch. In der ersten Runde konnte die Hafner-Elf Breitenbrunn (2. Liga Nord) mit 11:0 besiegen. Aber auch der Klub aus der 1. Klasse Nord sollte für Kapitän Roman Kummerer & Co. kein Problem sein. Spielbeginn ist um 19 Uhr in Mörbisch. "Wir werden sicherlich kein Spiel und schon gar keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen", hat Hafner auch vor Mörbisch Respekt. Für die Parndorfer ist es der letzte Test vor Beginn der Regionalliga Ost-Saison am 1. August. Da gastiert die Hafner-Elf beim Wiener Sportklub.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top