steinacher geroldNach dem verlorenem ÖFB-Cup-Duell gegen Bundesligist Ried müssen die Parndorfer im zweiten Pflichtspiel der neuen Meisterschaft wieder in einem Cup-Bewerb ran. Dieses Mal tritt die Hafner-Elf im Raiffeisen-BFV-Cup allerdings als Favorit ran – in Breitenbrunn (2. Liga Nord) muss ein Sieg her. Am Freitag um 19.30 Uhr ist Anpfiff.

Die harte Vorbereitung hat bei den Spielern der Parndorfer bereits Spuren hinterlassen - die Beine sind derzeit extrem schwer. Läufe und Krafttraining machen müde. Diese Müdigkeit sollte allerdings im Spiel am Freitag gegen Breitenbrunn verschwunden sein. Denn in der ersten Runde im Raiffeisen-BFV-Cup ist ein Sieg für die Hafner-Elf Pflicht. Im heutigen Training wird auf die Cup-Partie allerdings Rücksicht genommen. "Wir werden dieses Spiel aber sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Im Cup ist alles möglich. Immerhin haben wir auch gegen Ried eine tolle Leistung abgeliefert und eine höherklassige Mannschaft fast aus dem Bewerb geworfen. Wir wollen unbedingt weiter kommen", meint Hafner. Außer Maximilian Divljak steht den Parndorfern der komplette Kader zur Verfügung.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top